top of page

Das bin ich!

Christina Lausecker, Fotograf Hauzenberg, Fotograf Passau, Hochzeitsfotografie, Pferde- und Hundefotografie Hauzenberg Passau,

Hi, ich bin Christina !

Hier an dieser Stelle möchte ich die Person hinter der Linse vorstellen.

Ich bin Christina Lausecker. Geboren bin ich am 16.07.1998 in Niederbayern, durfte zweisprachig dank meiner Mutter (ungarisch) aufwachsen. Schon immer war war ich für die Fotografie zu begeistern, wenn auch nur hinter der Kamera. Von der Handykamera wechselte ich langsam aber stetig zu professionelleren Geräten.

2015 begann ich eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellte. Seitdem darf ich im Klinikum Passau  einen wundervollen Beruf ausüben. Nichtsdestotrotz blieb aber insgeheim der Wunsch, mir in der Fotografie ein weiteres Standbein zu eröffnen. Um Erfahrungen zu sammeln zunächst auf TFP-Basis, seit 2019 sogar nebenberuflich. Mein Können habe ich weitestgehend selbst erarbeitet, durch Workshops durfte ich aber viele weitere kreative Eindrücke sammeln. Auch in Zukunft bleibe ich wissbegierig und versuche mich weiterfortzubilden.

"wild hearted, dreaming  free spirit "

im Herzen bin ich wild, absolut naturverbunden, eine Träumerin, voller Energie und Abenteuerlust. Am Liebsten würde ich jeden Tag einen weiteren wunderschönen Fleck auf unserer einzigartigen Welt entdecken. In  meiner Freizeit bin ich immer draußen in der Natur, verbringe meist jede freie Minute bei meinem Pferd im Stall, Reise für mein Leben gerne. Die Berge und das Meer sind mein Zuhause.

Mit meiner Goldenretrievermischlings-Hündin, die mittlerweile stolze 14 Jahre alt ist,  haben wir so unendlich viele schöne Momente erleben dürfen. Sie war einer der ausschlaggebenden Gründe, die mich zum Festhalten von einmaligen Erinnerungen und zur Fotografie brachte.

Hochgebirgsstausee Kaprun
Pferde- und Hundefotograf

Vermutlich habe ich durch die viele Arbeit mit meinen Tieren, gelernt Stress und Anspannung sehr gut abzulegen und natürlich zu wirken. Nach außen zeige ich mich meist ruhig und ausgeglichen. Diese Eigenschaft kann dir bei unseren Fotoshootings mit Sicherheit die Nervosität nehmen. 

Fotografin Hauzenberg Passau

Dich sprechen meine Bilder an? Dir gefällt mein Fotografiestil?

Dann setzt dich bitte mit mir in Verbindung gerne

über Email: christinalausecker98@gmail.com

über Facebook: Christina Lausecker Photography

( https://www.facebook.com/christinalauseckerphotography/ )

über Instagram: christinalauseckerphotography

 

 

bottom of page